Wie wird er mich nun empfinden?
Wie wird er mich nun nach meiner Veränderung empfinden?
Ich bin ihm früher bei Trennungen immer hinter her gerannt. Diesmal wollte er eine Pause für maximal 10 Tage um zu entscheiden. Ich liess ihn in Ruhe und tat wirklich gar nichts. Nicht eine einzige Nachricht. Anders als sonst, denn er denkt ich üwürde kämpfen wie sonst auch und das ich ohne ihn nicht kann. Er fragte nämlich auch was ich bei Trennung tun würde. Ich meinte ihm das ich ein gutes Mäddchen bin und einen guten Mann verdiene an dem Tag und seitdem meldete ich mich nicht mehr
Nun nach 10 Tagen kam er an und will mit mir zusammen sein.
Warum ist die Schrift so komisch
Hab’s bearbeitet sorry
3 Antworten
Also, wenn er ein Playboy ist, würde ich es lassen.....Könnte auch sein, dass er dich nur ausnutzen möchte. Das hat mein Ex auch getan. Denk erstmal, was alles in eurer Beziehung positiv war und wenn alles negativ war, dann gib ihn einen Korb.
Ich meine wird ihm nun bewusst das er falsch lag darum geht es
Hey
lass dir wirklich mal durch den Kopf gehen wie sehr du wirklich an ihm hängst. Schreib dir auf einen Notizblatt auf was du an ihm magst und was du nicht magst. Egal was es ist, wirklich alles. Selbst wenn es eventuell seine Nase ist die dir nicht gefällt. Und mach bitte dann das, was Jenny251214 vorschlägt. Wenn du jetzt nicht tiefgründig darüber nachdenkst machts du immer wieder den selben Fehler.
Aber wie werde ich nun auf ihn wirken? Wird er erkennen das ich ohne ihn kann und er falsch lag ?
Vielleicht wird er es. Vielleicht aber auch nicht. Menschen ticken verschieden. Wenn du es ihm klar machen willst, dann sag es ihm.
Sport-BH, Cousine, Friseursalon,
Er ist kein Playboy
wie wird er mich nun empfinden nach meiner Aktion