Was sagt mein Horoskop über mich aus?

3 Antworten

Das ist aber nur eine ganz einfache Übersichtstabelle, mit den Positionsangaben zu Planeten und rechnerischen Punkten in Deinem Horoskop

Bitte nicht falsch verstehen, aber warum hier nicht viele antworten werden, liegt wohl vor allem schlicht und ergreifend auch daran, dass es einen enormen rechnerischen Aufwand mit sich bringt, zunächst über Jupiter und Saturn, das entsprechende Jahr zu ermitteln und dann über Mond und Aszendent, die genaue Geburtsstunde. Dann soll anschließend auch noch eine aussagekräftige Deutung Deines Horoskops gemacht werden. Also kurz gesagt: Das ginge doch wesentlich einfacher. Das auf dem Bild ist nur eine ganz einfache Übersichtstabelle und das Radixbild darunter, ist in ganz schlechter Auflösung kaum zu erkennen.

Hallo!

Kann es sein, dass Sie “eine harte Nuss” sind? Laut Ihrem Horoskop sind Sie nämlich sehr unnahbar wegen dem starken Steinbock - Einfluss in Ihrem Geburtshoroskop.

Da Venus bei dem Zeitpunkt Ihrer Geburt in Steinbock stand ist es auch in der Liebe nicht anders, aber “harte Nüsse” haben einen “weichen Kern”! Wenn Sie jemanden vertrauen, dann voll und ganz. Sie können auch charmant, aber das dauert! Sie sind einfach nicht der Typ, der mit jedem gleich flirtet, aber das ist ja nicht schlimm...

Da Steinbock auch im Mond stand, in Ihrem Geburtszeipunkt, fühlen Sie auch so wie ein Steinbock: Sie haut nichts so schnell vom Hocker! Sie sind zwar nicht gefühllos, aber sensibel auch nicht.

Da Sie Aszendent Jungfrau sind, werden Sie im zunehmendem Alter etwas besserwisserisch und sind vielleicht immer eine Leseratte gewesen, die gut in der Schule ist/ war.

Ihr Deszendent (Fische) macht, dass Sie nicht ganz gefühllos. Denn wie gesagt: Sie sind zwar nicht gefühllos, aber auch kein Sensibelchen. Ohne dem Fisch in Ihrem Horoskop wären Sie aber vielleicht etwa so gefühllos.

Hinzukommt, dass Sie manchmal etwa so unentschlossen sind, sehr sympathisch, leidenschaftlich und vielleicht gerne feiern.

Kurz: Sie sind ein unsentimentaler Charakter, welcher gut in der Schule ist/ war, gerne feiert, immer mit Herz und Seele dabei ist, wenn er etwas macht, ehrgeizig ist und tief drinnen etwas unentschlossen ist.

Kann das sein? LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Nichts, Nichts was irgendwie von einer wirklichen Bedeutung ist. Ich weiß nur dass diese Häuser irgendwelche Charaktereigenschaften sind, die nicht zutreffend sind.