Was sagt mein Horoskop über mich aus?

3 Antworten

was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist dass du eine sehr starke Fische-Betonung hast, sowohl im Merkur als auch in der Sonne. Ich kenne so eine Person, die das genau so hat. Bei dir ist aber der Aszendent auch noch in Fische. Das ist wirklich krass...

Du bist von den Kreuzen her sehr stark auf das bewegliche Kreuz ausgelegt. Das bedeutet, dass du keine sehr große Charakterstärke aufweist, sondern dich flexibel den Situationen anpasst und geschickt den Weg des geringsten Widerstandes gehst.

Du hast eine sehr starke Fische- Betonung. Wahrscheinlich bist du als Person extrem planlos. Womöglich sogar ohne das wirklich zu wissen. Du spiegelst Menschen und Situationen aus deinem Umfeld und integrierst deren Eigenschaften so stark in deinen eigenen Charakter, dass du am Ende glaubst, dass es deine eigenen Eigenschaften sind. Du lebst ziemlich unterbewusst und handelst ständig aus Gefühl heraus. Du kannst meistens nicht logisch begründen, WARUM du jetzt dies oder jenes machst. Es fühlt sich einfach richtig an.

Du bist als Mensch sehr selbstlos und hast immer einen Drang danach, Menschen zu helfen. Ich gehe davon aus, dass du sehr beliebt bist und die Menschen aus deinem Umfeld dich sehr mögen. Du bist einfach so selbstlos, dass du oft die Bedürfnisse der anderen über deine eigenen stellst. Du versetzt dich sehr schnell in deine Mitmenschen und deren Gefühle.

Du legst mehr Wert auf das, was du fühlen kannst, als auf das, was du tatsächlich sehen und anfassen kannst. Dadurch kannst du gewisse Intentionen von Personen regelrecht erfühlen. Also die eigentliche, emotionale Aussage verstehen, die hinter den Worten deines Gegenübers liegt. Das Problem dieser Fühl-Eigenschaft ist, dass du so gut wie immer den Weg des gringesten Widerstandes gehst, also das, was sich aktuell am besten/bequemsten anfühlt. Das bringt dich dazu, dass du Entscheidungen triffst, die nur KURZZEITIG von Vorteil sind. Meistens denkst du nicht über die langfristigen Konsequenzen nach.

Deine große Lebensaufgabe ist es, herauszufinden, wer du selber bist. Dir fällt es wie gesagt, sehr schwer deinen eigenen Charakter von dem deines Umfeldes zu trennen. Diesen Weg gehst du am besten über die Spiritualität, denn du hast eine sehr große Betonung im 12. Haus, welches für Spiritualität steht.

Dein idealer Beruf ist eine Form von Lehrer. Also dass du dein Wissen weitergibst.

Ich kann leider keine Spannungen in deinem Horoskop feststellen, da du nur die Tabelle angegeben hast, statt das ganze Rad, was man unten im Bild noch abgeschnitten sieht. Damit könnte man viel mehr sagen und unter anderem auch begründen, weshalb manche der genannten Eigenschaften womöglich nicht so stark zum Ausdruck kommen.

Ich attestiere ein naive Gutmütigkeit. Man kann Dich vergleichsweise leicht übers Ohr hauen. Du bist gemäßigter Fleischesser und hast nur wenig Übergewicht, verfehlst das Idealgewicht nur knapp.

In der Liebe läuft es mit Höhen und Tiefen. Zu Selbstmord neigst Du nicht. Noch ist Deine Sehkraft sehr gut, aber in zwanzig Jahren wirst Du die zweite Brille tragen.

Advent im dritten Haus mit Aszendent Ja Peter, im Grunde musst Du Dir um den Klimawandel keine Gedanken machen. Den bekommst Du nicht ernsthaft mit.

devil2006
Fragesteller

Eine naive Gutmütigkeit bin ich leider nicht sondern eher das komplette Gegenteil wie kommst du darauf dass ich nicht übergewichtig bin also wie kommst du überhaupt auf das Gewicht

sumpfbub  21.04.2023, 17:03
@devil2006

Das steht doch eindeutig in Deinem Horoskop?!
Wenn Du das nicht deuten kannst, dann ist es sinnlos, hier eine Übersetzung zu erstellen.

Axgnl  03.06.2023, 16:13
@devil2006

das war eine Verarsche um sich über Astrologie lustig zu machen.

devil2006
Fragesteller

was Redest du für ein Schwachsinn sooo wo steht da was mit Gewicht hm? WO

sumpfbub  24.04.2023, 18:33
@devil2006

Entschuldige, aber da hast Du keine Ahnung vom Wesen der Astrologie und Horoskopie; lies mal erst die Grundlagen der Psychodynamik von Hari Seldon.

Wegen mir aber gern mal ein Tipp: Haus 1, 8, und 12 bei einer geringeren Deklination als 26°19'46" unter Akzeptanz der Radialtangente bis maximal 46,71 schwingen bei Schützen und Fischen in den negativen Bereich.

Du spürst das schon länger bei den Nachwirkungen, wenn Du schwere Kost zu Dir nimmst. Es resultiert in anfangs geringem Übergewicht. Steuert man nicht dagegen, wird man gelegentlich depressiv; in erster Linie aber erhöht sich der Dioptrienwert.

Löwen und Steinböcke hingegen tendieren stark zum Gegenteil.

berndsporrer  22.04.2023, 13:59

Nein, die Antwort hier ist völlig falsch!

Das ist eine Anleitung zur Horoskopzeichnung. Folglich muss man die zuerst mal anlegen, bevor es überhaupt möglich ist, dazu eine solche Aussage darüber machen zu können.

devil2006
Fragesteller

Ne stimmt nicht ich wiege weder zu viel noch zu wenig

Das ist eine schlichte Ephemeride, wie Astrologen sie zur Horoskopberechnung nützen können oder aber auch um Korrekturen vorzunehmen. Ein wichtiger rechnerischer Punkt ist hier der Aszendent (AC), der hier auf 26 Grad Fische ist. Normalerweise fragt aber der Astrologe zuerst nach dem Geburtsdatum, sowie nach Ort und Zeit. Der Computer rechnet dann in Sekundenschnelle. Hier mit diesen Daten in der Graphik, kannst Du Dir praktisch Dein Radix schon selber anlegen: Du beginnst mit dem Aszendenten auf 26 Grad Fische, als einen waagrechten Pfeil links im Horoskop zu markieren und gehst dann Schritt für Schritt weiter.

devil2006
Fragesteller

Ja gut, meine Frage war jedoch was mein Horoskop über mich aussagt.

berndsporrer  23.04.2023, 18:26
@devil2006
Ja gut, meine Frage war jedoch was mein Horoskop über mich aussagt.

Das sind nur Daten und Eckpunkte.

Eine Ephemeride dient den Astrologen, um ein Horoskop zu zeichnen. Macht man heute natürlich in der Regel seltener oder kaum noch, weil der PC schneller rechnen kann und auch das Zeichnen ist nicht mehr nötig. Das ist also in etwa so, als wenn Du eine CD auf Kassette überspielen würdest, von digital auf analoig quasi, so in etwa musst Du Dir das vorstellen.

Aber Beispiel hin oder her, das was in der anderen Antwort steht, das ist natürlich auch nur erstunken und erlogen, darum hatte ich auch kommentiert. Das dies vielmehr eine Anleitung zur Horoskopzeichnung ist. Folglich muss man die zuerst mal anlegen, bevor es überhaupt möglich ist, dazu eine solche Aussage darüber machen zu können.

devil2006
Fragesteller

Ja die Person hat ja was über Gewicht und sonst was gesagt was keinerlei Sinn ergeben hat

berndsporrer  25.04.2023, 19:59
@devil2006
Ja, die Person hat ja was über Gewicht und sonst was gesagt was keinerlei Sinn ergeben hat

Das wäre auch nur reiner Zufall gewesen, wenn es gestimmt hätte. Hier im Forum sind einige Leute unterwegs, die meinen, man könne Horoskope immer so formulieren, dass sie immer irgendwie stimmen, bzw. dass Leute so naiv und dumm sind, das zu glauben, obwohl es nur erfunden ist. Diese Person, hat also überhaupt keine Ahnung von Deinem Horoskop, sondern hat alles nur erfunden, mit der Absicht diejenigen die an Horoskope glauben, als naiv und dumm vorzuführen. Aber Du bist nicht auf diesen albernen Trick hereingefallen. Wahrscheinlich weil Du Dein Horoskop bereits kennst, kann Dir niemand so leicht etwas vortäuschen, wenn das Erzählte mit Deinem Horoskop überhaupt nichts zu tun hat.