was sagt man beim trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal den Vorschlag "sitt", wenn ich mich nicht irre. Aber es hat sich wohl nicht durchgesetzt.

es gibt hierfür den begriff: "sitt" sagt aber eigentlich kaum jemand, hat sich nie wirklich durchgesetzt ;)

Naja praktisch, meiner Meinung nach, kann man Durst nicht befriedigen...

Es gibt das Wort "sitt", nimmt aber keiner.