Was sagt ihr zur 2. Halbzeit gestern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Halbzeitpause hatte ich noch gedacht, mit dieser Einstellung und Spielweise würde der DFB Auswahl alles gelingen.

Nach dem Spiel folgte Ernüchterung. Völlig die Linie verloren und am Ende Dusel gehabt. Respekt an die Italiener, die die erste Hälfte komplett verpennt haben. Wäre das Team über neunzig Minuten voll da gewesen, dann würde die Mannschaft jetzt möglicherweise gegen Portugal spielen und nicht Deutschland.

Es geht also gegen Portugal und da ist alles möglich. Bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern der zweiten Hälfte des gestrigen Spieles lernt.

DomPromillo 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 07:52

In der Halbzeitpause dachte ich auch, dass wir Italien noch richtig entwürdigen! So ein 5:0 hätte mir richtig gefallen. Ich war dann aber ziemlich schockiert wie sich das Spiel gedreht hat! 🤯

ponter  25.03.2025, 08:44

⭐ Danke

Ja passiert und man kann daraus Lernen. 2012 gegen Schweden sogar ein 4:0 hergegeben. 2 Jahre später wurde man Weltmeister und stand in dem Jahr im EM Halbfinale war man deswegen dann keine Topmannschaft?

Am Ende macht Italien aus 3 Schüssen aufs Tor 3 Buden wir wurden in der 2. Halbzeit nicht an die Wand gespielt.

Kleiner Hānger was nicht passieren darf , aber man hat gesehen was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt , eine Bārenstarke ☝️

DomPromillo 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 08:01

Wenn sie wollen, können die richtig geil aufspielen. Das ist vollkommen richtig!!! Hoffentlich lernt man daraus... ist ja nochmal gut gegangen...! 🙌😉

Ich finde die deutschen waren zu übermütig in der ersten Halbzeit haben sie gut gespielt aber in der 2. haben sie gedacht das Spiel ist eh schon entschieden und deshalb hätte es fast Verlängerung gegeben.

LG

DomPromillo 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:44

Vollkommen richtig! 👍

Italien ist halt auch nicht Irgendwer im Fußball. Mich hat da eher gewundert, dass die in der ersten Halbzeit so schwach waren.

Dass die Deutschen dann den Faden so verloren haben, war auch komisch. Das war einfach zu viel "Verwalten". Und, das darf man auch nicht vergessen, ein paar Spieler waren gestern ziemlich schwach. Mit acht oder neun Mann hast du eben keine Chance. Nicht mal mit drei Toren Vorsprung.