Was sagt ihr zum neuen Album Killin it von P1h?

4 Antworten

Ich hab mir noch nicht alles angehört, aber bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ukoyo
Fragesteller

Was ist denn bis jetzt dein Lieblingssong?

Habe es mir noch nicht komplett angehört, macht aber schon mal einen guten Eindruck auf mich!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, K-Pop, Pop)
Ukoyo
Fragesteller

Musst du unbedingt machen! Meine Lieblingssongs aus dem Album ist “Everybody Clap” und “Countdown to love”

Klingt mir nach schrecklichem 0815 Plastik-Pop

Ukoyo
Fragesteller

Was hörst du denn so?

RomantismeNoir  05.02.2024, 16:13
@Ukoyo

Jazz, Blues, Gospel, Rock & Metal, Psychedelic, Wave, Post-Punk, Gothic, Weltmusik, Industrial, Avantgarde, Experimental, Klassik, Musique Concrète, Alt-Pop und Klassiker & Evergreens.

Ukoyo
Fragesteller
@RomantismeNoir

Stehst wohl mehr auf die älteren Sachen? Voll cool! Ist zwar nicht so meins aber Musik ist Musik☝️

sicab0  06.02.2024, 13:19

girl was zum kuckkuck musst dich ja nicht so frech formulieren

RomantismeNoir  06.02.2024, 14:44
@sicab0

Ich umschreibe die Sachen eben nicht, ich spreche sie direkt aus. Ich bin einfach kein Heuchler.

Heyy,

MEEEEGA! Ich finde es voll gut:))

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖