kommt p1harmony nach berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin die band hat es selbst bekannt gegeben auf ihrer fb seite

Da steht weiter Infos folgen =)

Als denke ich Schon das sie nach Oberhausen und Berlin kommen =)

Villeicht hilft die info weiter

Ich denke die tickets kommen noch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, Pop, BIAS)  - (K-Pop, Pop, BIAS)

liliks
Fragesteller

danke sehr 🌸 das hilft wirklich

Ja, am 15. November.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

liliks
Fragesteller

danke

Wo und ab wann gibt es die Tickets?

liliks
Fragesteller

WEIẞ ICH LEIDER NICHT😭😭😭😭 aber ich versuche es herauszufinden und es dir zu sagen

Ich hab gerade bei Seiten nach geguckt, hab leider nur raus gefunden, dass sie in Melbourne und Neuseeland Konzerte haben 😭 ich hoffe so sehr dass sie mal nach Deutschland kommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks
Fragesteller

alle haben das in keehos live auf english, reingeschrieben, da waren so viele deutsche p1eces, irgendwann hab ich auf deutsch "ey nh, wie viele deutsche fans hier sind" geschrieben HAHAHAHA

liliks
Fragesteller
@liliks

dann haben noch mehr auf english über das Konzert in Berlin geredet 😭