ist redvelvet rassistischund unfreundlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die 2 Member auch nicht mehr beschützen...

Es ist schon rassistisch, was Wendy getan hat und bei Irene hatte sie ja einen Wutanfall

https://youtu.be/OQniEr9ptZk?si=hQULHPwuK6S9zJkd

Wie ich die anderen Member kenne sind sie nicht unhöflich oder rassistisch

Sonst wie ich die anderen Member aus Redvelvet kenne, waren sie nie rassistisch und unhöflich

Im Titel steht ja ob Redvelvet unfreundlich und rassistisch wäre

Ist die ganze Gruppe rassistisch und unfreundlich wenn ein Member rassistisch ist und ein anderer Member unhöflich ist? Ich würd nein sagen

Und aus meiner Erfahrungen sind die meisten Asiaten rassistisch und Rassismus spielt keine große Rolle in Asien. Bei der Höfluchkeit aber mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

jaaaah, ich weiß was du meinst bei uns gibt es auch so "rassistische" wörter aber es juckt iwie keinen

Kenne jetzt die Situation nicht aber ist wahrscheinlich einfach übertrieben. In asien wird vieles einfach nicht sofort als rassistisch gesehen und ist in den meisten Fällen auch keine Beleidigung.
Anders als in Europa oder Amerika

liliks
Fragesteller

dankeee

Du solltest Dir bewusst machen, dass das Koreaner sind.

Die haben nicht so einen Stock im A wie wir Deutschen, wenn es ums Ausland geht.

Da sitzt kein Kommission aus Inländern und diskutiert darüber welche Phrase und welches Wort eventuell gegebenenfalls für irgendeinen Ausländer beleidigend sein könnte.
Da sitzt auch niemand der Dinge wie Zigeunersauce wegen "Rassismus" verbietet, obwohl die Sinti und Roma das Wort "Zigeuner" mit Stolz verwenden und dem Saucennamen positiv gegenüberstanden.

Nicht alles was Ausländer + Witzeleien enthält ist rassistisch. ;)

liliks
Fragesteller

jaaaah, ich weiß was du meinst, in meiner heimat benutzt man auch oft solche "ausdrücke" die manche als ausländerfeindlich bezeichnen könnten aber man nimmt es nd so ernst, ka

danke für deine antwort