Was sagt ihr zu unseren Wetter?

6 Antworten

Wir hatten die letzten Wochen völlig normales Wetter, wie es bei Westwind eben ist, kühl und feucht. Diese Wetterlage dauert vielleicht etwas länger als durchschnittlich, aber das haben Durchschnittswerte so an sich, dass sie über- und untertroffen werden. Ich kann mich an wesentlich schlimmere Sommer erinnern, wobei die letzten 4 Wochen nicht mal schlimm waren, hier in Hamburg, ich habe weder gefroren noch bin in nass geworden.

Hammer,

im Urlaub bis 33°C und überwiegend Sonne. Jetzt muss ich wieder bis Dezember durcharbeiten. Kann von mir aus auch schneien. 👍🏼

Auto wird regelmäßig gewaschen, ich muss nicht schwitzen wie ein Husky im europäischen Sommer, nachts kühlt es zum schlafen stark ab, ...

Könnt nur ein bisschen mehr die Sonne scheinen, das farbentsättigte Deutschland deprimiert.

Bei mir hat es grad 16 Grad und die Sonne scheint. Ich finde es sehr angenehm.

Ist doch ok - nicht zu heiss, ab und an mal Regen, der dringend notwendig ist