Was sagt ihr zu diesen Zähnen?

 - (Beauty, Zähne, schief)

27 Antworten

Steh dazu. So lang dauert das bis zum Termin bei Kieferotrhopäden ja nicht mehr und solang musst du wohl oder übel damit leben. Wenn man anderen gegenüber aber niemals den Mund aufmacht und nicht lacht, dann hinterlässt das schnell auch mal einen schlechten Eindruck. Sei einfach ein fröhlicher Mensch, Jürgen Vogels Zähne sehen schlimmer aus, und dem gehts trotzdem gut dabei ;-) es gibt sehr viele, die eine schlimmere Zahnfehlstellung haben, aber das macht einen ja nicht zum schlechten Menschen. Kopf hoch und nicht von sowas unterkriegen lassen :-)

welchen rat suchst du jetzt genau? klar dauert es bis eine behandlung jetzt fortgesetzt wird und natürlich auch bis zum gewünschten ergebnis und einer abgeschlossenen behandlung, aber ein termin zur fortsetzung ist der anfang.. von heut auf morgen geht natürlich nichts.. aber es gibt auch leute mit 30 oder 40 die sich noch eine feste spange einsetzen lassen.. und es gibt heute schon diverse möglichkeiten, die befestigung an der innenseite der zähne, keramikbrackets, die zwar teurer sind und wo selber zugezahlt werden muss, aber spangen die auf den ersten blick gar nicht auffallen.. zieh es durch und mach dich nicht jetzt verrückt, schiefe zähne kommen nicht von heut auf morgen und gehen auch nicht, aber schämen muss man sich deswegen nicht, nur was gegen tun wenn man sich nich wohlfühlt..

spange, aber hopp..und auch wenn du wieder eine spangen bekommst dann dauert es länger als nur paar tage bis alles wieder ganz ist. ich hatte 5jahre lang eine die ich rausnehmen konnte und 2jahre eine feste zahnspange, nun hab ich wieder eine lose (die ich aber nicht mehr trage, weil meine zähne so passen, meiner meinung nach)nachdem ich die feste raus bekommen habe bekam ich dann so nen draht hinter die zähne, das sie so bleiben wie sie nun sind. den merkt man nach einer std gar nicht mehr und kann über jahr zehnte lang drinnen bleiben.. geh einfach mal wieder zum kieferorthopäden und zieh das alles durch, danach hast du keine beschwerden mehr wegen schiefe zähne..

Im Grunde finde ich, dass Deine Zähne sehr gepflegt wirken. Sie sind strahlend weiß - Zumindest scheint das auf dem Foto so.

.

Natürlich erscheint einem selbst, ein betrachteter Schönheitsfehler immer schlimmer, als es tatsächlich ist. So sieht manch einer einen Pickel bei sich im Gesicht als Auffälligkeitspunkt schlecht hin, während ihn andere garnicht wahrnehmen.

.

Deine Zähne stehen schief ja, aber ich als Betrachter empfinde es nicht als grauenhaft oder zum schämen - Und das sag ich nicht einfach nur so, um Dich zu beruhigen!

.

Wenn Du Dich dennoch so unwohl fühlst, solltest Du die Behandlung mit allen Strapazen auf's Neue in Angriff nehmen. Andernfalls wirst Du ewig darunter leiden und Komplexe entwickeln.

.

Ich würde mich mal mit einem Zahnarzt unterhalten, Dir evtl. oben und unten jeweils zwei Zähne ziehen zu lassen. Die Art der Fehlstellung scheint nämlich, als sei Dein Kiefervolumen zu minimal, um Deine Zähne alle aufzunehmen. Das würde dieses stellenweise schier voreinanderstehende Verhältnis Deiner Zähne erklären, warum sie sich inneinanderschieben.

Das ist doch net schlimm !! ich habe scho leute gesehen die hatten ne reinste baustelle im gesicht! Also wenn du mich fragst ist das alles soweit i.o dafür brauchst dich rein gar net zu schämen, aber würde dir trotzdem raten ,wenn du die möglichkeit bekommst noch mal eine spange zu tragen nutze sie auch , es kann sich dadurch auf keinen fall verschlechtern , Also Kopf hoch , ist wirklich net schlimm !!! mfg

Was möchtest Du wissen?