Was sagt ihr zu diesem tattoo?

6 Antworten

Finde es auch nicht schön.

Wenn der Tätowierer keine Lust drauf hat das zu stechen , musst du damit wohl leben oder woanders hingehen.

Mein Fall ist es auch nicht, aber die einzige Person, die damit zufrieden sein muss, bist du. Schließlich musst du damit rumlaufen, nicht wir.

es muss primär dem Träger gefallen - nicht den anderen ... Und ein Tätowierer kann einem durchaus davon abraten - und wird es dann evtl. auch nicht stechen, aber ist das nun wichtig ?!

Aber du fragst ja konkret nach unserer Meinung: also irgendwie haut es mich auch nicht vom Hocker - werder von der Plazierung, der technischen Ausführung wie auch der Gesamtgestaltung ... aber nochmals: dieses etwas "schrottige" kann natürlich auch extra Absicht sein ...

Warum ist dir die Meinung von anderen dazu wichtig? 🤔

Hast du keine eigene?

Ist halt schon sehr grob... Das geht sicher besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum