Trinkgeld beim Tätowieren?

Und wenn ja wie viel?

6 Antworten

Hey :). Ich finde es sehr wertschätzend von dir, dass du dir darüber Gedanken machst 🤗! Ein „Muss“ ist es keinesfalls, aber wer würde sich nicht über einen kleine Extra-Anerkennung für gute und kompetente Arbeit freuen 😉? Ich würde sagen das kannst du ja spontan entscheiden, aber wie gesagt ich finde es echt toll, dass du dir Gedanken darüber machst 😃.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem Tattoo 😃☘️!

Trinkgeld ist nicht üblich

Hab ihm jedesmal nen 10ner Trinkgeld gegeben.

Trinkgeld ist nicht ungewöhnlich und zeigt die Wertschätzung :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es ist eine Wertschätzung gegenüber seiner guten Arbeit. Ich gebe meinem Tätowierer immer ein Trinkgeld, mal 10 mal 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung