Was sagt Ihr zu der Figur?
Hey hab ne Frage:
Und zwar höre ich oft, dass ich dick bin.
Tatsächlich denke ich eigentlich, ich bin ganz normal-gewichtig.
Aber was würdet Ihr sagen?
Das Bild ist bisschen komisch, ich hab schon meine Schlafsachen an ... einfach ignorieren.
Bin 157 cm groß und wiege um die 48-49 kg.
Bin 14
LG Sofia
Kennst Du Deinen BMI?
Ne leider nicht aktuell
14 Antworten
Du bist definitiv nicht dick. Finde du hast eine sehr gute Figur. Und auch dein Gewicht von 50kg ist für deine Größe absolut in Ordnung. Mach dir wegen deinen Gewicht mal keine allzu großen Gedanken.
Gute Figur, soweit ich das sehen kann. 👍🏻
Absolutes Normalgewicht für dein Alter/Größe, lass dir so eine Scheiße nicht einreden.
Du hast eventuell einen Blähbauch, vlt verträgst du etwas in deiner Ernährung nicht. Kannst ja mal nen Test mache ob du Unverträglichkeiten hast.
Nein, du siehst vollkommen normal aus und dein Gewicht ist auch normal. Unsere Gesellschaft ist in solchen Themen echt verblendet. Außerdem solltest du dir in deinem Alter echt keine Gedanken darüber machen.
Du bist wunderschön so, wie du bist, bitte lass dir nichts anderes einreden. Iss was dir schmeckt und dein Gewicht definiert dich nicht. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich bin mir ganz sicher, dass du ein toller Mensch bist 🫶🏼
Duu... Bist absolut nicht dick 💀
Und ich weiß nicht, wie man darauf kommt
Uhm... Also... Du solltest dir eher sorgen machen, wenn du kein Fett am Bauch hättest 🥲
Das ist doch voll normal 😭
Und die wenigsten haben einen flachen Bauch, das hängt aber eher mit der Haltung des Rückens zusammen, weil unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Körperformen haben. Deshalb sieht man von der Seite sehr sehr gut, dass du auf hüfthöhe ziemlich schlank bist. Und auch frontal gesehen wärst du absolut null dick
Haha danke ka ich glaube weil mein Bauch nicht flach ist und ich da halt bisschen fett habe....naja ka sogar meine Mutter hat mir das schon gesagt