Nein, der ist kompletter Käse. Überdimensionierter Prozessor, keine Grafikkarte und keine SSD.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Kampfkeks31
Fragesteller

Ist das nicht die Grafikkarte:

  • AMD Radeon Vega Graphic

?

TheNewGuy1312  10.10.2021, 15:45
@Kampfkeks31

Doch, aber die ist integriert, damit kommt man nicht weit. Für 950 Euro bekommst du wo anders viel mehr.

xXBasiXx  10.10.2021, 16:21
@Kampfkeks31

Ja ist besser aber ich würde dir keinen Fertig PC empfehlen. Also von Mediamarkt oder Saturn. Lass dir lieber einen zusammen bauen lassen wie du es willst. Zum Beispiel Dubaro ist gut. Da gibt es auch gute Fertig PCS

Aber mediamarkt würde ich jetzt nicht immer unbedingt empfehlen.

Kampfkeks31
Fragesteller
@xXBasiXx

Es muss einer aus Österreich sein. Da ich sonst knappe 300 Euro Zollkosten hätte und ich diese 300 eher in den PC stecke als in den Zoll :(

Der PC hat keine SSD und kein WLAN! Ich würde mir einen kaufen mit: SSD, mit WLAN und mit einer Nvidia 3060 TI (Grafikkarte).

Woher ich das weiß:Hobby

Irre ich mich oder ist der abgebildete of nicht den Specs entsprechen ist Vega nicht eine integrierte Grafikeinheit?

SweetSilence  10.10.2021, 15:42

Kauf lieber auf dubaro

Kampfkeks31
Fragesteller
@SweetSilence

Ich will es aus einem Österreichischen shop kaufen, da sonst Zollgebühren drauf kommen

SweetSilence  10.10.2021, 15:47
@Kampfkeks31

Trotzdem besser als den da.

Das Bild was du siehst ist nicht das was du bekommst

xXBasiXx  10.10.2021, 15:47

Ja ist es

Die Frage ist: was willst du damit spielen können?

Die Frage ist: Wieso keine SSD? Gerade bei Spielen finde ich SSD praktisch wegen den Ladezeiten.

Kampfkeks31
Fragesteller

Habe keine Speziellen Vorstellungen. Vielleicht gta far cry allgemein multiplayer