Also für Games wie Minecraft oder CSGO sollte es reichen, aber wenn du etwas aufwendigere Titel wie GTA V oder Forza spielen möchtest, wird das nichts. Ich kann dir Generell von Fertig PCs abraten. Ich war damals auch so dumm und habe mir einen Fertig-Gaming-PC gekauft. 1 Jahr später habe ich durch ein 1 Jähriges Praktikum bei der IT erfahren wie dumm und unerfahren ich war um so einen Müll zu kaufen.

Ich kann dir gerne beim Zusammenstellen und zusammenbau eines Gaming PCs helfen der im Rahmen deines Preises liegt

Wenn du bereit bist, kann ich dir gerne etwas zusammenstellen und die Komponenten von Amazon veröffentlichen!

Gruß Moritz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tobias200541
Fragesteller

Hey super das würde mir sehr helfen ich habe 600.00€ aber ich kann leider kein cent mehr ausgeben und dann brauch ich halb auch windows und ein wlan stick leider kenne ich mich mit Komponenten garnicht aus würde mich freuen wenn du mur hilfst liebe grüße

ps würde minecraft und fortnite zocken und streamen

Mo2004  07.01.2021, 19:51
@Tobias200541

Entschuldige bitte die Späte Antwort... Soll in diesem Preis auch noch Monitor und Tastatur enthalten sein oder hast du bereits welche?

Dr Pc hat nichtmal eine grafikkarte,und mit dem willst du zocken und streamen?

Und in dem pc ist nichtmal eine ssd