Was sagt ihr dazu, darf man das?

5 Antworten

Sagen darf man alles, aber die Kundschaft dürfte mit der Zeit verschwunden sein. LG

Wer definiert "frisch" denn a) überhaupt und b) wie?

Wenn die frisch aussehen, keine hängenden Köppe haben usw. spricht IMHO nix dagegen...

...frisch gepflückt sind die eh nie und wir lange die vom Feld über den Großhandel unterwegs waren weißt nicht mal du...

Unnötig.

Bringt dir ja nichts,nur dem Chef.

würde die Wahrheit sagen ist problem des Chefs.

Ich glaube nicht, dass das verboten is.
Allerdings bringt es nichts, weil man es den Blumen ansehen kann ob sie schon mehrere Tage alt sind.

Ob die Blumen ein oder zwei Tage im Laden stehen ist nicht so entscheidend wie der aktuelle Zustand