Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Nur weil die MIgranten, in der Hauotsache Mulime eine Angriffsfläche bieten, kann die AfD sie als Waffe benutzen.

Sagt die AfD etwas über Südamerikaner, Asiaten, Inder u.s.w.?

Wer so aggressiv ist unnd und immer wieder mit Gewalttaten auffällt, muss sich nicht wundern.

Dass das auf alle Muslime übetragen wird, ist Schuld dieser Exremisten.

Oponn  16.01.2024, 13:49

Nein, dass ist Schuld der Idioten, die nicht im Mindesten differenzieren können.

Skywalker17  16.01.2024, 13:51
@Oponn

Sie können nicht differenziern, weil niemnd weiss , wieviele es sind.

Skywalker17  16.01.2024, 14:02
@Oponn

Ja, darum geht es aber nicht. Niemand weiss wer es ist. Da ist ein grosses Misstrauen, die unseren sozialen Frieden stören.

Mohammed Atta, war sehr beliebt bei seinen deutschen Nachbarn.

Wir wollen keine französichen Zustände wo Lehrer geköpft werden und Muslime mit Maschienenpistolen durch Paris ziehen.

Auch die 160 verletzen Polizisten sind nicht vergessen die bei den häufig ungenehmigten propalästinensischen Demos zu Schaden kamen.

Oder die Anschläge und Belästigungen gegen Juden in Deutschland durch Muslime.

Schweden und Belgien leidet sehr unter islamischer Gewalt und Anschlägen. Denkst du, das kann man alles übersehen?

Oponn  16.01.2024, 14:03
@Skywalker17

Wer will denn das man das übersieht? Ändert aber nichts daran, dass das den Rassismus von rechter Seite in keiner Weise rechtfertigt.

Skywalker17  16.01.2024, 14:07
@Oponn

Es sind die Bürger die sich dagegen aussprechen, dass wieder Ruhe einkehrt, nicht Rechtsextreme.

Oponn  16.01.2024, 14:25
@Skywalker17

Ich halte es für wenig sinnvoll, sich gegen die Einkehr von Ruhe auszusprechen, Unter welchem Deckmantel man seinen Rassismus verbirgt, ist aber auch egal. Pauschalverurteilungen sind immer Bullshit.

Skywalker17  16.01.2024, 14:35
@Oponn

Mag sein, dass es Bullshit ist, aber es ist nachvollziehen.

Das Misstrauen ist da und der Unmut über die Aggressivität unserer Schutzsuchenden.

Muslime haben Deutschen nicht vorzuschreiben wieviel sie hinzunehmen haben, bevor es ihnen zuviel ist.

In der Realität verstehen sich viele Muslime und Deutsche, aber die generelle Haltung ist auch da und nachvollziehbar.

In ganz Europa werden Regierung gestürzt oder haben Probleme mit Rechtsextremismus wegen der illegalen Migrantion. Genauso ist es in Deutschland.

Das sieht man nur nicht, wenn man es nicht sehen will.

Oponn  16.01.2024, 14:50
@Skywalker17

Nachvollziehbares Arschlochverhalten? Sorry, aber das ist Blödsinn. Es sind auch nicht alle Deutschen Nazis, nur weil hier welche rumlaufen. Ansonsten werden in Europa keine Regierungen gestürzt.

Skywalker17  16.01.2024, 15:16
@Oponn

Entschuldigung? Ignorierst du gerade alle die Aggressivitäten der Muslime?

Ich habe dir die im einzelnen aufgezählt. Bist du blind?

Oponn  16.01.2024, 15:22
@Skywalker17

Weder ignoriere ich die Aggressivität einzelner Muslime noch die einzelner Christen noch die einzelner Atheisten. Was genau können meine muslimischen, christlichen oder atheistischen Freunde dafür?

Skywalker17  16.01.2024, 15:30
@Oponn

Ach, die Ausrede nun.

Du hast dich eben selbst disqualifiziert.

Es stimmt auf jeden Fall, dass die sozialen Medien und Bekannte Parteien und generelle Medien einen enormen Einfluss auf Menschen üben können. Besonders im jungen Alter ist dies noch gefährlicher. Jugendliche im Alter von 16-18 oder so sollten eigentlich im Normalfall schon die Reife besitzen, sich ihre eigene politische Meinung zu bilden.

Social Media kann in jede Richtung beeinflussen. Die AFD nur, wenn man sowieso schon tendenziell nach rechtsaußen schielt.