Bin ich rechts dadurch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nur gegen Extremisten bist, ist es legitim. Wenn du jetzt aber auch gegen demokratische Linke bist, ist es schon ziemlich weit rechts stehend.

Rechts aufjedenfall aber mit Nazi hat das nicht viel zu tun.

Kommunisten, Sozialisten und Linke mag ich auch nicht. Den selben Sticker haben die Linken ja auch in anderer Form gegen Rechte. Soll halt provozieren. Ich persönlich bin aber niemand der Grundlos irgendwelche Linke auf der Straße angreifen oder zusammenschlagen würde.

Nein, ein Nazi bist du deswegen nicht, möglicherweise aber rechtsradikal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik