Was sagt ihr beim Flirten dass das Mädel weiß ihr wollt mehr als Freundschaft?

Ich bin 33 und lande immer auf der Kumpelschiene. Ich weiß einfach die Worte nicht. Alles andere was zum Flirten dazu gehört kann ich. Es fehlen nur die Worte. Bitte helft mir mit euren Beispielen.

4 Antworten

Es ist schwer, denn ein "sag dies und dann sag das" gibt es nicht. Die Worte müssen auch einen Zusammenhang ergeben und auch zur Situation passen. Passt es nicht zur Situation, dann kann sich dein gegenüber schnell überrumpelt fühlen und dann endet es schlecht - man muss somit den richtigen Zeitpunkt kennen und wissen, auf welcher Ebene man sich mit der Person befindet.

Um erfolgreich zu sein muss man kommunizieren können.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich habe gefragt was du gesagt hast.

Sag einfach: Ich will Dich mal was fragen. Fällt mir schwer. Darfst mir aber nicht böse sein, okay?

sie: Na klar, schieß los…

Du: Also, Du weißt ja bestimmt, dass Du mir gefällst…

Sie: Yep…Hast Du ja schon oft genug gesagt…

Du: Es ist halt so…Ich muss ganz viel an Dich denken…

Sie: 😊grins

Du: Na ja - aber lach nicht - ich träum halt davon, dass wir beide, also Du und ich, irgendwie, gemeinsam, also quasi…

Sie: Du willst mit mir ne richtige Liebesfreundschaft!

Du: Uff…genau…jetzt isses endlich raus…

Sie: Na ja…eigentlich hab ich s ja gesagt…😁

Du: Egal, aber dann kann ich ja antworten - ja, ich will…meinerseits …- und Du?

Sie: Das ist süß…, da kann ich ja echt nicht „Nein“ sagen🥰

Du: Super…, aber ich brauch Beweise!

Sie: 😗😙😙😚😚😚😚😚😘

Ist doch echt nicht schwer…und wenn Du s auch so nicht hinkriegst, dann les doch einfach - im Wechsel mit ihr zusammen diesen Text…😉

Mangoentsafter
Fragesteller

Danke. Du bist der erste der mir seit Jahren endlich mal eine ehrliche und ausführliche Antwort gibt! 😇🙏

Bin leider schon ein alter Mann von 33 Jahren der sein Leben auf die Kumpelschiene rutschte. Obwohl ich aussehe wie Charlie Sheen. Weil ich halt diese Flirtbehinderung habe. Von daher suche ich eine Variante die auch für Erwachsene klappt. Dein Text ist eher für Jugendliche.

Highner64  29.12.2023, 10:29
@Mangoentsafter

Seh ich echt nicht so…

Ich bin 66 Jahre alt…und ich hab s geschrieben, wie ich s machen würde, auf Grund meiner persönlichen Erfahrung, meines Wissens über die Subjekte der Begierde…was/welche Art da eben so positiv ankam.

Ich selbst bin ziemlich wortgewandt, hab immer viel geflirtet…warum? Seh halt nicht so tolle aus - da muss man Labern, um Erfolg zu haben.

Den meisten Erfolg hat man mit Humor…der Leichtigkeit des Seins. Probier s doch einfach mal…

Mangoentsafter
Fragesteller
@Highner64

Wie würdest du dich denn verhalten wenn du sehr attraktiv wärst? Muss man da nicht reden? 🤔

Highner64  29.12.2023, 11:16
@Mangoentsafter

Ist natürlich sehr schwer, mir das vorzustellen…vielleicht mit ner Paradoxen Intervention! Irgendwie zum Ausdruck bringen, dass Du gar nicht verstehen kannst, dass sie, bei soviel Schönheit, nicht von sich aus diesen Schritt tut.

oder:, find ich aber doof:…man würde doch toll zusammenpassen, was gäb das für schöne Kinder

Mangoentsafter
Fragesteller
@Highner64

Ich sehe nämlich aus wie Charlie Sheen aber lande durch mein fehlendes Flirttalent immer auf der Kumpelschiene. Das ist frustrierend.

Highner64  29.12.2023, 12:12
@Mangoentsafter

😂😉…und ich kenn diesen Herrn Schien überhaupt nicht…!

Guck doch mal, was die Mädels hier antworten…die müssten ja sagen können, auf was sie bei so nem „ unbeholfenen Schönling“ stehen würden…?

Highner64  29.12.2023, 10:32

Danke für das Danke

Sag der Person das du ein Date mit ihr möchtest und das du auf der suche nach einer Beziehung bist. Dan weiß die Person zumindest was du suchst und das du eher nicht an einer Freundschaft interessiert bist.

Das heißt aber nicht das deshalb eine Beziehung daraus wird.

Und sonst gibt es nix konkretes was du sagen kannst (wie auch schon von vielen hier erwähnt). Jede Frau ist anders.

Bei dem Gelaber aus der einen Antwort von wegen ich trau mich nicht dir was zu sagen wäre ich zum beispiel weg gewesen bzw hätte ganz anders reagiert.

Wichtig ist direkt zu sagen was du suchst und möchtest eventuell auch direkt zu sagen das du nicht an einer Freundschaft interessiert bist.

Mangoentsafter
Fragesteller

Das weiß ich doch dass jede Frau anders ist. Deshalb fragte ich nach dem was du gesagt hast.

Ich habe etliche Treffen mit Frauen gehabt. Aber dann weiß ich nicht was ich flirtendes sagen soll. Ich kann doch nicht direkt sagen ich will eine Beziehung mit dir.

du kannst nicht einfach iwelche aussagen nehmen und die 1:1 immer verwenden. flirten bedeutet nicht, dass des gespräch nach einem plan ablaufen soll und dass du immer des und des sagen sollst und erfolg damit hast. gibt auch frauen die mit komplimenten nicht so gut umgehen. die es nicht mögen, die es vielleicht als floskel sehen was du jeder sagst (und stimmt ja vermutlich dann auch).

gut kommt an wenn du ihr ehrliche komplimente machst, dinge die auch wirklich spührbar nur sie betreffen und keine 100 andere frauen auch. auch sagt die art und weise wie du mit ihr redest sehr viel mehr aus als die worte wenn es date oder freundschaft angeht.