Was sagt es zur Persönlichkeit aus, wenn jemand einen grauen Anzug mit Weste trägt, dazu noch einen Siegelring?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes .... 71%
Erbärmlich, weil .... 14%
Angstbeißer .... 14%
Kein Selbstbewußtsein, weil ... 0%
Tiffanylegtlos  06.10.2021, 07:43

Wie siehst du diese Person?

BVBDortmund
Fragesteller

Hochnäsig, vergreift sich im Umgangston,

spricht Themen an, die nie im Zusammenhang von ihm gebracht werden,

PseudoWissen mit wissenschaftlichen Anspruch ...

5 Antworten

Nichts. Er hat sich elegant angezogen.

Und welcher Kirchengemeinde er angehört, ist egal und geht dich eigentlich nichts an.

Anderes ....

Not your Cup of tea

Anderes ....

Es sagt garnichts aus. Der soll sich anziehen wie er Bock hat

Erbärmlich, weil ....

Unfassbar

Man muss wirklich den Kopf schütteln

Anderes ....

Was hast du für ein Problem damit? Soll sich doch jeder anziehen, wie er will und wie es ihm gefällt.

Und je ausgefallener sich jemand anzieht, um so mehr Selbstbewusstsein braucht er.