Was sagt die Fingernägelfarbe über das Motiv einer Frau aus?

21 Antworten

Egal welche Farbe genommen wird, vielleicht sollen nur die "Trauerränder" verdeckt werden?

Bunt = wirr im Kopf? Das heißt einfach, dass sie die Fingernägel farbig passend zu ihrer Kleidung gestaltet.

Die Fingernägelfarbe sagt nichts, aber auch gar nichts. - Es gibt keinen Geheimcode für die Farbe der Fingernägel und außerdem weißt du nie, ob sich eine Frau daran halten würde. -Sie haben die Neigung immer aus der Reihe zu tanzen. :-)) - Und dann gibt es da noch die Modetrends.

Lass dir das von einem erfahrenen Ehemann sagen. - Finde es einfach selbst heraus, was die Jeweilige im Schilde führt. Das ist viel spannender.

alles nur Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich die Farbe auswähle hab ich das Motiv das es einfach gut zu dem passt was ich anhabe oder das es mir einfach gefällt...