was sagen sie dazu das youtube gegen Adblocker vorgeht?

1 Antwort

Und du denkst wirklich das die adblocker anbieter keine Gegenmaßnahmen treffen werden?

Mir persönlich geht das hart auf den sack, werbung ist und wird immer nervig sein.

Egal ob im kino, beim musik hören, beim film schauen zuhause, oder auch nur beim weiter klicken in irgendeiner scheiß app die 10€ dafür verlangt das sie dich nicht weiter mit ihrer werbung abfuckt.

Sie ist überall.

Sollte youtube es wirklich schaffen jegliche adblocker zu blocken werde ich bei der seite nie wieder premium buchen.

Es gibt dinge die nicht sein müssen und das ist eine davon.