Youtube erkennt ADblocker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UBlock Origin funktioniert derzeit ganz gut gegen das Anti Adblocker System von YouTube.

Du müsstest nur ab und an die Filter aktualisieren (siehe hier: https://www.reddit.com/r/uBlockOrigin/comments/173jmog/youtube_antiadblock_and_ads_october_09_2023/ )

Thomas520532  16.10.2023, 18:48

Muss mich da erst reinfinden, Ublock ähnelt ja fast einem Quellcode vom Design her. Leider auch nicht sehr übersichtlich, aber die einzige Wahl wenn man keine Werbung will.

CodeDoctor  16.10.2023, 19:28
@Thomas520532

Ich find die UI eigentlich nicht schlecht, kannst halt viel mehr einstellen als in herkömmlichen adblocker

Thomas520532  16.10.2023, 20:38
@CodeDoctor

Ja aber für Laien halt eher unpraktisch. Finde die Oberfläche etwas kompliziert designed.