YouTube erkennt meinen Adblocker?

9 Antworten

Wie schon einige geschrieben haben: Firefox + Ublock Origin. Der wurde auch mal ne kurze Zeit lang erkannt aber die updaten dann recht schnell.

Joa, YouTube arbeitet aktuell an einer AdBlock Erkennung.

Nicht alle werden erkannt. Beispielsweise wird ublock Origin auf Firefox meines Wissens nach nicht erkannt (aber ublock Origin in Chrome schon manchmal)

Alternativ zu Ublock, den viele genannt haben, gibt es für Firefox das Addon "AdBlocker for YouTube™". Der funktioniert auch.

Nimm Ublock Origin und aktualisiere in den Einstellungen von Ublock Origin die Filterliste, dann erkennt YouTube den Adblocker nicht mehr