Adblocker?

2 Antworten

Mit Deutscher IP funktioniert bei mir deine Kombination ebenfalls noch.

Wenn gar nichts mehr hilft ggf. alternative backends wie Invidious probieren.

Einfach eine "Instance" auswählen. Dann musst du allerdings wissen was genau du suchst. Eine Integration für Youtube Accounts usw. gibt es meines Wissens nach nicht. Also umständlich, aber ohne Werbung.

So funktioniert uBlock Origin bei Youtube wieder mit jedem Browser:

  1. Tampermonkey installieren: https://www.tampermonkey.net/
  2. Dieses Userscript installieren: https://github.com/TheRealJoelmatic/RemoveAdblockThing/raw/main/Youtube-Ad-blocker-Reminder-Remover.user.js
  3. Den Webbrowser beenden und neu starten.
guterfrager5  09.11.2023, 16:26

Ist das Skript von dir?

Auf jeden Fall ist das 10/10 (auch wenn ich es mir nur installiert habe, weil es auch diese nervigen "noch da?" Popups automatisch bestätigt XD)

uBlock und/oder AdblockPlus funktioniert bei mir nämlich noch (nur dieses Popup wird nicht bestätigt)

mnlwrnr  09.11.2023, 18:34
@guterfrager5

Nein, mein Bruder hat mir gesagt wo man es herunterladen kann. Ich muss es machen weil sonst bei Youtube das Anti Adblock Popup kommt. Mit diesen Skript kommt es nicht mehr.