Was sagen meine Eltern dazu wenn ich (Boy) Nagellack trage?

Heyy Leute, ich habe es eif gemacht und gezeigt und sie fanden es okay👍🏽👍🏽

1 Antwort

Hi, ich selber (M, 23) trage häufig Nagellack. Ich hab mir damals einfach die Nägel lackiert ohne was zu sagen. Meine Eltern haben dann ganz harmlos nachgefragt und ich hab dann ganz ehrlich gesagt das ich das mag und dann wars auch gut. Ich kenne zwar deine Eltern nicht aber das wäre grundsätzlich der Weg den ich dir empfehlen würde. Bin selber auch ganz normal hetero, aber ich mache sehr gerne Dinge die nicht unbedingt jeder macht und mag.

Also, einfach machen und ehrlich sein. Wir sind schließlich auch nicht die einzigen die das mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noone4700
Fragesteller

Okay vielen Dank also eif machen und warten bis sie mich drauf ansprechen?

Derjenige642  17.08.2022, 18:52
@Noone4700

Ja richtig. Und dann einfach ganz offen sagen dass du das magst. Du musst dich für nichts rechtfertigen, sie müssen das akzeptieren. Und ich bspw. habe schon einige Männer gesehen die das machen.

Noone4700
Fragesteller
@Derjenige642

Okay mach ich. Ja sowas hab ich auch schon gesehen und vorallem Promis wie Ronaldo und Depp machen das ja auch und deswegen ist es auch cool.

Aber werden die sich nicht wundern und fragen wo ich das herhab bzw wie ich das gekauft hab

Derjenige642  17.08.2022, 19:02
@Noone4700

Ich wüsste nicht warum jemandem dass interessieren sollte. Ich wurde nicht gefragt. Und das ist ja auch völlig egal. Geht ja nur darum dass du das magst. Und wenn sie das fragen kannst du ganz ehrlich antworten.

Derjenige642  17.08.2022, 19:46
@Noone4700

Ich kenne deine Eltern nicht. Aber wenn sie offen sind werden sie nicht lachen und es nicht verbieten. Und verbieten können sie es nicht, es ist schließlich dein Leben. Und vernünftige Eltern akzeptieren die Interessen ihrer Kinder. Sag das was du denkst und wenn sie da ein Problem mit haben sollten, sind das ihre Probleme, nicht deine. Zeige deine Stärke in deiner Persönlichkeit.