was redet meine ärztin da?

5 Antworten

Ja es ist besser kein bh zu tragen, wenn man normale, durchschnittliche bh-größe hat (maximal etwa 75b) und die Brüste nicht hängen, aber es sollte nach Möglichkeit keiner sehen, das man kein bh trägt, also nicht so duchsichtige Blusen undso. Warum die Ärztin sowas sagt, keine Ahnung, oder hast du so eine Riesengröße?

ewigsuzu  12.04.2020, 03:25

endlich jemand mit Gehirn, danke

Lovesminalo
Fragesteller

85 B haha

hängen etwas, aber hat mit meiner körperhaltung zutun

ewigsuzu  12.04.2020, 03:32
@Lovesminalo

ist doch genauso weich wie vorher, außerdem wissen wir das wir nicht unbedingt alle bällchenbusen haben wie bei pxxno stars ist ja wohl logisch, wir benutzen ja auch kein Botox xD

Also auf son Animebusen hätte ich keinen Bock. Nami aus One Piece zb ne danke. xD

Lovesminalo
Fragesteller
@ewigsuzu

ich finde, dass jede art von brüsten toll aussieht! bloß ob's soo angenehm ist, z.B größe DD zu haben ist ne andere sache haha

ewigsuzu  12.04.2020, 03:37
@DianaJaeger

haha xD kommt drauf an worauf man steht, ich persönlich finde ja dass nur die Proportionen passen müssen. zb so Gebärfreudiges Becken finde ich passt bei kaum einer Frau wirklich.

Sollte normalerweise eher gesund sein es gibt zwar auch Ausnahmen aber die sind eher selten und sollten im Einzelfall vom Arzt auch mit MEDIZINISCHEN Argumenten begründet werden können. Damit meine ich jetzt ernsthafte Gründe und nicht irgendwelche werde Vorstellungen des Arztes oder der Ärztin.

BH heisst Busenhalter, wenn man ihn nicht braucht muss er auch nicht getragen werden.

Warum warst du denn bei der Ärztin?

Lovesminalo
Fragesteller

normale untersuchung um zu gucken ob alles okay ist

Ich als männliches Geschlecht würde dir ein BH empfehlen da Männer es reichlich abstoßent empfinden wen die Brüste tiefer als dein Bauchnabel hängen.

Nicht böse gemeint^^

ewigsuzu  12.04.2020, 03:21

boar seid ihr alle bekloppt ihr wisst nichtmal wie alt sie ist, ich kenne keine 20 j mit größe a hängebrüsten.

Lovesminalo
Fragesteller
@ewigsuzu

außerdem hat kein mann in meinem leben zu bestimmen, wie ich meinen bh zu tragen habe und ob ich ihn überhaupt trage. mit oder ohne hängebrüsten. sorry not sorry :D