Ich trage als Mann einen BH mit Kleid?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Kleider trägst ist der BH ein muss, damit deine Oberweite schön zu geltung kommt

Wir haben schon verstanden, dass es sich bei dir um einen sexuell anders "gearteten" Mann handelt.

Jeder wie er will..

Dennoch muss man seine Fragen nicht andauern wiederholen bzw. das gleiche Thema erfragen.

Bitte, sei so freundlich und merke es dir vor.

Egal in welcher Differenzierung - Bekleidung steht für Kleid und Wäsche. Nur zur Info.

Mit oder ohne Bh macht da jetzt auch keinen Unterschied mehr

Unter dem Kleid, kannst du einen BH tragen.

Der ist ja nicht unbedingt zu sehen der BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung