Was passt zu Kartoffelpuffer?

9 Antworten

Eine etwas seltsame Kombination, zumal die Puffer schon ordentlich sättigen. Und Cevapcici als Vorspeise ist auch heftig.

Ich würde höchstens eine kleine Vorspeise mit Puffer, Lachs und Creme Fraiche machen. Quasi als kleine Häppchen.

Cevapcici würde ich mit Zaziki, Salat und Weißbrot machen. Ohne Schupfnudeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Zu Kartoffelpuffern passt sehr gut Räucherlachs und Gurkensalat.

Als zweiten Gang würde ich dann keine Schupfnudeln reichen, da mir das einfach zu fettig wäre.

Wie wäre es mit einem Kartoffelstampf? Dort kann man Möhren unterrühren oder Blumenkohl oder Sellerie... Ein Rucola-Kartoffelstampf ist auch eine tolle Variante.

Nö, wenns dir schmeckt, dann passt es.

Zu Kartoffelpuffer passt Apfelmus oder Ketchup xD Übrigens Vorspeise mit s, sorry :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Puh , für die Temperaturen eine sehr deftige und schwere Mahlzeit.

Ich würde entweder- oder machen, und dazu einen schönen Sommersalat mit vielen Zutaten, das entschärft die Schwere der beiden Vorschläge, die ich übrigens sehr lecker finde.

Guten Appetit

Zu Kartoffelpuffer esse ich zwar Apfelmus, aber wenn es dir schmeckt, dann passt es für dich doch.

Gabs zu den Schupfnudeln noch was dazu? (Nur aus Neugierde, wenn du sie gern trocken isst, ist ja auch gut)

zu den Schupfnudeln mach ich gerne Sauerkraut dazu, etwas Gemüsebrühe und Speckwürfeln