Was passt zu Fischstäbchen?

21 Antworten

Kartoffelbrei, Remoulade, Gemüse in allen Varianten, Spinat, Kartoffeln, Spiegelei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

Uh, Käse zu Fisch, da dreht sich mir der Feinschmeckermagen um. Jedes Gemüse, evtl noch Kartoffeln oder Kartoffelpüree. Man kann die Fischstäbchen auch mit frischem Salat und einem Spritzer Zitronensaft auf ein Brot legen. Oder echten Fisch mit Weißweinsoße und Reis essen...

Wir machen das meistens mit Kartoffelpüree und Spinat. Aber Käse würde auch zu Fischstäbchen passen.

Wir hatten auch schon eine Art Salat mit Käsewürfeln und nur Fischstäbchen dazu warm gemacht. So Streichkäse würde auch super passen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich ;-)

Du kannst ein brötchen aufschneiden, salat, käse, Fischstäbchen reinlegen & einen fischburger machen!
Lg :-)

Wenn es bei mir ausnahmsweise - Zeitmangel! -mal Fischstäbchen gibt, dann meistens mit Kartoffelsalat (solcher ohne Majo!!) und einem gemischten Salat oder Tomatensalat dazu.

Mit etwas mehr Zeit mag ich auch gern einen Gemüsereis dazu.

Was möchtest Du wissen?