Kann ich aufgetaute Fischstäbchen essen ohne sie zu durchzuvraten?

7 Antworten

NEIN, auf keinen Fall !!! Mach ne Kette draus, häng sie um und geh damit in der Sonne tanzen.

Crackkanack
Fragesteller

Wie lange damit der gar wird?

du kannst sie in den ofen geben evenutell auch in die Micro, schau dir die Packung an

Dave0000  09.05.2017, 11:38

Mach mit dem Feuerzeug ein paar Kerzen an und Hau die Pfanne drauf

5 min bei 600 w zugedeckt in die mikrowelle und 5 min garziehen lassen.

lege die stäbchen am besten in eine schüssel mit planem boden und decke mit einem teller ab.

Crackkanack
Fragesteller

kein mikrowelle aber shishakohleanzünder hab damit gebraten

Hau sie in die Mikrowelle oder den Ofen

Roh werden sie erstens nicht schmecken
Und des Weiteren gehst du das Risiko ein Salmonellen oder ähnliches in der Richtung abzubekommen
Auch wenn sie vorgehabt sind
Die letzten Tage in Kühlschrank kann sch im Fisch doch ach schon was gebildet haben

Also ich würde die niemals roh essen

Crackkanack
Fragesteller

K vllt kann ich die auch in alufolie packen und in der sonne kochen

Dave0000  09.05.2017, 11:36

Nein....

In alufolie und im Heißluft Trockner oder mit nem Föhn vielleicht

Dave0000  09.05.2017, 11:36

Mach notfalls ein kleines Feuer im garten und Hau die Pfanne da drauf

"Geht das auch fit"......was ist bloß mit der Jugend los.....

Hast du keine Mikrowelle ?

Sie müssen auf jeden Fall durchgegart sein....

Dave0000  09.05.2017, 11:35

Ein metallblech und paar Kerzen?
Nen Toaster ?
Oder nen Sandwich Grill?

Dave0000  09.05.2017, 11:37

Fakt ist

Hitze muss an den Fisch
Sonst ist es nicht genießbar

PWolff  09.05.2017, 11:44
@Dave0000

Man kann Fisch ohne weiteres roh essen, aber nur frisch und keinesfalls tiefgefroren und seit längerer Zeit wieder aufgetaut, sonst hat man ein nettes Bakteriencocktail da drin.

dasadi  09.05.2017, 12:47

Nix Jugend - TROLL