was passt zu der beilage kartoffeltasche mit frischkäsefüllung?

6 Antworten

Alle grünen Salate, Tomatensalat, Gurkensalat, Bohensalat. Oder wenn nicht vohanden, vielleicht Erbsen und Möhren aus der Dose mit Butter?

Mein Gott! Erbsen und Möhren aus der Dose - selbst mit Butter! - und dazu die Kartoffeltasche - einfach grausam. Als TK-Ware mit Kräuterbutter jedoch zu ertragen.

0

Salat oder Blumenkohlsalat.

Einen Salat aus Blattsalat,Tomaten, Möhren usw. mit Essig-Öl-Dressing und zu den Kartoffeltaschen Sour Cream als Dip. Die Kartoffeltaschen, wenn es um die tiefgekühlten handelt, sind vorfrittiert und schon fettig genug. Deswegen paßt eine leichte frische Beilage sehr gut.

Welche Beilage passt zu Zwiebelfleisch?!

Ich will meinen Papa mit einem lecker abendbrot überraschen ^^ Und daher brauch ich noch eine Beilage zu demZwiebelfleisch !! Aber es sollten keine Kartoffeln sein kennt ihr noch was anderes ;)

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

was passt am besten zu fisch als beilage

gebratenes fischfilet ohne gräten und panade was passt da als beilage dazu denn ich bin grad am abnehmen

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Beilage zu Schweinefilet?

Was für eine beilage passt am besten zu Schweinefilets?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?