Was passiert wenn mich die Polizei auf sowas anhält?

2 Antworten

Also wenn Du dieses Kit zB in einer Tüte oder Tasche auf dem Gepäckträger rumkutschierst, benötigst Du keinen Führerschein dafür. Da passiert Dir dann nix. Aber sinnvoll wäre das auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Du begehst mehrere Straftaten und bekommst entsprechende Anzeigen.

Lohnt sich nicht. Zumal so ein Motor ja auch Krach macht und auffällt. Damit kommst du nicht weit. Wäre also kein guter Enstieg in eine erfolgreiche kriminelle Karriere.