Was passiert wenn man sich zu stark aufregt und das dauerhaft?

4 Antworten

Du wirst krank und vergisst außerdem zu leben.

Sich aufregen schadet nur Dir selbst. Andere lachen über Dich und Deine Aufgeregtheit..

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Man platzt. Manchmal nur verbal, weil man rumschreit, manchal geht der Blutdruck hoch, der Kopf wird rot, wer weiß was noch so passieren kann.

Das Herz oder so kann auch zicken, wenn man nicht ganz gesund ist.

Du könntest vergesslich werden, und auch an Kopfschmerzen leiden. Auch passiert es, wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dass du in dein Bett pinkelst. Bei Agressionen sollte man zum Arzt, am besten.

Stress hat Einfluss auf den Körper. Davon kannst du herzkrank werden.