Was passiert wenn man sein Paket nicht abholt?

3 Antworten

Falls Du Glück hast, hat die Poststelle es noch nicht zurück geschickt. Ist mir passiert, als ich am 8 Tag vorsprach ;-) Manchmal hat man Glück. Ansonsten geht es natürlich zum Absender zurück.

Nach Ablauf der Lagerfrist wird das Paket an den Absender zurück gesandt. Kannst dich ggf. also nur mit dem in Verbindung setzen und klären, wie da jetzt gehandelt werden soll.

Kostet mich das was wenn es zurück gesendet wird?

@Mister247

normalerweise, ist aber abhängig vom Absender. Manche haben in ihren AGB´s einen entsprechenden Passus.

@gri1su

sollte eigentlich heissen "...... kostet es nichts"
Da hatte das System wohl mal Schluckauf :-)

Es geht zurück zum Absender.