Was passiert, wenn man sein Lehrer fragt, ob er mit mir ein Spaziergang machen will?

5 Antworten

Hallöchen

Zu meiner Schulzeit hatten wir auch einen Lehrer,für den wir Mädels alle schwärmten

Das ist auch nichts Ungewöhnliches

Aber bewahre einen kühlen Kopf...

Der Mann könnte Dein Dad sein

Hat sicherlich auch Familie und Kinder in Deinem Alter

Inzwischen hast Du ja auch einen Freund

Das geht aus Deinem letzten Beitrag hervor

Gruss Angel

https://youtu.be/A4AWTqXnuuI

Er wird, wenn bei ihm alles ok ist, ablehnen. Irgendwie ein Verhältnis mit Schülern anzufangen ist strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Hallo redhead535👋

Das solltest du auch nicht. Er ist dein Lehrer.

Das vergeht wieder, du bist 14, das ist lediglich ein Verknallt sein das sollte sich aber nicht zu mehr entwickeln, das kann zu echten Problemen führen, darüber hinaus ist die Lehrer-Schüler Beziehung etwas professionelles, der geht also nicht mit dir spazieren, der ist dazu da, dir was beizubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nein, er ist dein Lehrer und spatzierengehen gehört nicht zum Lehrplan, das einzige was du sollst ist in der Schule von ihn zu lernen, dazu ist er da, zu mehr nicht. Such dir einen Freund in deinen Alter und lass ihn sein Leben und seinen Beruf.

Ich glaube nicht,dass er dass machen würde die haben gewisse Verpflichtungen