Was soll ich machen wenn ich falsch beschuldigt werde?

3 Antworten

Man sollte sich schon trauen etwas zu sagen, gerade wenn es um einen selber geht. Lasse dir nichts gefallen und erkläre alles. Das muss man lernen im Leben.

Viola375
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen.

euleella  26.04.2023, 15:41
@Viola375

Überlege dir genau WAS du sagen möchtest und dann gehts los ;-)

Gehe nächstes Mal nach den Unterricht zu deinen Lehrer und sag es ihm. Trau dich 👍 schweigen bringt nicht immer was.

Traue dich. Erkläre es ihm ganz in Ruhe nach dem Unterricht. Ich hoffe das war wenigstens bisschen hilfreich 😂

L G BlackCat