was passiert wenn man sein handy zulange auflädt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erledigt sich von selbst,da ein accu wenn voll keinen strom mehr aufnimmt,das einzig was ist,der eigenverbrauch des ladegerätes bleibt weiterhin bestehen und verbraucht geringen strom.das ist bei autobatterie laden genauso

Wenn dein Handy keine 15 Jahre alt ist nicht. Sowohl das Handy als auch das Ladegerät haben eine Elektronik eingebaut die die Stromzufuhr unterbricht, sobald der Akku voll ist.

Nichts weil im netzgerät oder im handy selber ist ein schutz eingebaut ambesten aber trotzdem rausziehen weil das netzteil heiß wird und im schlimmsten fall feuer fangen kann ⚡ 🔥🚒

Dein Stromverbrauch steigt, da das Handy immer noch am Ladegerät hängt.