Was passiert wenn man Psycho/Soziopathen angreift?

3 Antworten

Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn.

Was ich mit diesem Zitat von Hertha (Ex-Eignerin der TEFKABH) sagen will: Unterschiedlich.

Das hängt von der Art des Psychopathen ab und davon, was das für ein Mensch ist. Und davon, um was für einen "Angriff" es sich handelt. Was ist das überhaupt für eine Frage?

Psychopathen und Soziopathen haben gelegentlich als Eigenschaft, dass sie unberechenbar sind.