ist how to basic ein soziopath?

3 Antworten

Möglich ist es. Allerdings müsste man, um das beurteilen zu können, neben einem gewissen Grad an Fachwissen auch mehr Wissen über ihn als Person haben. Sind wir mal ehrlich: Niemand weiß wie er spricht, wie er denkt, nicht mal wirklich wie er aussieht, wie er mit anderen Menschen umgeht, gar nichts. Alles war wir wissen ist dass die Kunstfigur die wir in den Videos sehen völlig verblödet ist. Ich bezweifle ehrlich gesagt sogar dass dieses Ding überhaupt menschlich ist. Es ist halt Humor. Ob man diesen Humor jetzt witzig findet oder nicht ist von einem selbst abhängig, aber darum geht es nicht.

Fakt ist dass niemand, der How to Basic nicht persönlich kennt, ihn überhaupt kennt, sondern nur die Kunstfigur, die er verkörpert. Außerhalb davon kann er alles mögliche sein. Ein Hobbykoch, ein Gamer, ein Serienmörder, wer weiß.

Er benutzt abgelaufene Lebensmittel.

Ich kann auch nicht verstehen, wie du durch die Videos beurteilen kannst, ob er die 5 Kriterien erfüllt, vielleicht erklärst du mir das mal?

bibi345435
Fragesteller

In einem seiner Videos "How To Perform 10 Life Hacks" hat er würste in eine Cola gestopft und sehr wahrscheinlich nur vorgetäuscht diese zu trinken. Ich glaube nicht das eine Cola abläuft.

RemusLupin12  22.10.2021, 07:20
@bibi345435
  1. Du hast nur eine meiner Fragen beantwortet.
  2. Klar kann eine Cola ablaufen. Genau wie Apfelsaft oder andere Getränke.

Der hat auf jeden Fall eine Schraube locker.