Was passiert wenn man in der Fahrtprüfung versehentlich die Ausfahrt verwechselt in ubahn einfahrt?

10 Antworten

In dem Falle würde das Fahrzeug sehr abrupt stehen bleiben, weil der Fahrlehrer auf der Bremse steht. Und wenn der Fahrlehrer eingreifen muß, ist die Prüfung beendet und gilt als nicht bestanden.

Dann hast du bewiesen dass du noch nicht reif bist um am motorisierten Straßenverkehr aktiv teilzunehmen. Auf gut deutsch: du bist durchgefallen und bekommst keinen Führerschein

Dann darfst ranfahren, nochmals Übungsstunden nehmen und Dich wieder für die praktische Prüfung anmelden und Geld hinblättern. Viel Spaß Dir dabei

Kommt in den Nachrichten und steht am nächsten Tag in der Zeitung.

Dann wird die fahrprüfung vorzeitig beendet und 500.000 Leute kommen zu spät nach Hause oder zur Arbeit