Was passiert wenn man einen vertrag verliert?

5 Antworten

Wie kann man einen Vertrag verlieren? Ein Vertrag ist eine Willenserklärung. Oder hast du das Papier auf dem Vertrag schriftlich festgehalten wurde verloren?

Dann kannst du nicht nachlesen was im Vertrag drin steht.Der Vertragspartner kann behaupten,im Himmel ist Jahrmarkt und du kannst es nicht Widerlegen.

Erstmal gar nichts. Man macht ja nichts mit Verträgen, außer sie irgendwo liegen zu haben.

Zeitung austragen lächerlich!

Hallo wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt aus dem TIP Werbeverlag Vertrag heraus zu kommen ? ! Habe mich vor ca 3 Wochen ( wurde morgens völlig überrumpelt ) auf ein Aushilfsjob eingelassen.Es ging um knapp 800 Zeitung was verdammt viel ist.Aber ok dachte ich mir das packste schon.Joa heute kamen dann die Zeitungen. Der nette Herr der sie mir gebracht hat hat weder an der Tür geklingelt noch die Zeitungen in den Hausflur getragen wie vereinbart.Ich staunte nicht schlecht als ich die Menge an Werbung die dabei lag gesehen hab.Insgesamt 2000 Werbeplättchen von 4 verschiedenen Läden dazu kommen noch die 800 TIP ( Kaufland ) Zeitungen. Völlig fassungslos habe ich bei den Bezirksleiter angerufen (der mir vorher alles schön geredet hatte ) und meinem Unmut freien Lauf gelassen. Der allerdings machte sich nur über mich lustig und meinte das ich da jetzt durch müsse.... Nach 4 std hatte ich die Werbeplättchen zu den TIP Zeitungen sortiert und nun liegt alles vor mir bereit zum austragen...... Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt

Was passiert beim Vertrag wenn man keine SMS-Flat hat und eine SmS an einen anderen Anbieter schickt?

...zur Frage

Wie Zeitungsaustragen kündigen?

Hallo, ich (14) trage jetzt schon seit ca. 6 Monaten Zeitungen aus. Aber da ich wenig zeit habe, möchte ich deswegen kündigen. Mein ''Betreuer'' meinte ich solle eine ''schriftliche Kündigung gemäß Punkt 10 meines Vertrages'' an den Verlag schicken. Meine frage ist jetzt: wie soll ich das machen? Einen Brief, email oder sms schreiben? was ist gemäß Punkt 10? Gibt es irgentwelche vorlagen im Internet die ich einfach übernehmen kann?

Danke schonmal jetzt!

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Zeitungsaustragen Mindestlohn?

Hallo,

mein Sohn möchte nicht mehr Zeitungaustragen und deshalb möchte ich es gern übernehmen. Normalerweise hätte ich es auch unter seinem Namen gelassen, aber ich habe gelesen, dass volljährige Zeitungsaustrager jetzt auch Anspruch auf Mindestlohn haben. Würde es sich lohnen den Vertrag zu kündigen und auf meinen Namen einen neuen zu erstellen, nur wegen des Mindestlohns? Oder habt ihr Erfahrungen mit dem Lohn und es macht fast gar keinen Unterschied? Würde mich um ein paar Meinungen freuen.

Danke

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Einschreiben verliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?