Vertrag läufts aus?

2 Antworten

Meinst du deinen Handy + Internet Vertrag? Nun, wenn es sich hier immer noch um ein Leihgerät handelt (du hast das Handy nicht abbezahlt oder abgekauft), gehört es nicht dir und muss zu deinem Provider zurückgeschickt werden. Du kannst deine Fotos auf einen PC oder in die Cloud speichern. Wie es dir passt.

Ivhu6cihgg
Fragesteller

Das Handy ist meine das habe ich alleine bezahlt. Es geht darum, wenn meine nummer inaktiv geschaltet wird, ob ich Whatsapp weiter nutzen kann und ob die Bilder bleiben.

DieFreistunde  24.02.2022, 00:12
@Ivhu6cihgg

Klar. Deine Nummer wird nur als Verifizierung benutzt. WhatsApp funktioniert zu 100% über das Internet. Deine Nummer ändert sich (wenn du eine neue Bekommst) und auf WhatsApp wird diese auch geändert.

Die Bilder sind und bleiben im Handy. Ohne Mobilfunkverbindung kannst du WhatsApp nicht nutzen.

Ivhu6cihgg
Fragesteller

Ok