Was passiert, wenn man eine normale Batterie anstatt eines Akkus in ein Telefon reinmacht?

4 Antworten

wenn du ein Cordless meinst, funktioniert es genau so nur stecke es bitte nicht in die Ladeschale

Normale Batterien dürfen nicht in die Ladestation. Stellst Du das Telefon mit normalen Batterien in die Ladestation, kannst Du damit u. U. Beides zerstören.

so lange die batterie strom hat, wird das telefon funktionieren- aber bitte nicht in die ladestation legen: wen du pech hast, zerreißt es die batterie und das kann das telefon kaputt machen- ganz abgesehen von der sauerei, die die in der batterie enthaltene kohle macht.

Schnurloses Telefon - Akku laden

Hallo, habe mir ein schnurloses Telefon gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Mobilteil immer in die Basisstation bzw. in die Ladestation stellen kann.Oder ist das für den Akku nicht so gut? Gruß eedan

...zur Frage

Telefon kaputt wie Arbeitgeber sagen das man Krank ist?

Hallo,wie kann ich den Arbeitgeber mitteilen das ich heute nicht zur arbeit erscheinen kann, weil es mir nicht gut geht. Telefon ist kaputt und mein Handy ist auch schon seid 2 wochen kaputt. Soll ich eine mail eine meine chefin schreiben

...zur Frage

Ich habe das Haustelefon kaputt gemacht was soll ich jetzt tun?

Ich habe ausversehen das Telefon kaputt gemacht, ich wollte jemanden anrufen und bin gestolpert und das Telefon ist mir aus der Hand gefallen, jetzt geht es nicht mehr an, es läd auch nicht mehr es ist ganz kaputt...

Wenn meine Mutter das erfährt kann ich was erleben, was soll ich jetzt tun? Soll ich es verschweigen und so tun, als wüsste ich nichts davon? Weil wenn ich ihr die Wahrheit sage, werde ich bestimmt angeschrien! Ich hab jetzt schon angst, wenn sie nach hause kommt.

...zur Frage

Was für Eigenschaften braucht ein Telefon damit man einen Anrufer auf ein 2. Telefon weiterleiten kann?

Hallo! Bei uns im Büro ist ein Telefon kaputt gegangen! Insgesamt gibt es bei uns 2 Telefone die über dieselbe Nummer laufen. Wenn man nun mit dem einen Telefon telefoniert hat konnte man mit einer Taste den Anrufer direkt auf das zweite Telefon im nächsten raum weiterleiten. Nun brauchen wir ein neues und ich weiß nicht was das neue Telefon können muss, damit diese Weiterleitung wieder, wie bei dem alten Telefon funktioniert?

...zur Frage

dect telefon.....HILFEEEEEEEEEEEEEEE.......:S

heute ist mein telefon kaputt gegangen........;O ich hab bei real ein geiles telefon gefunden und will das gleich kaufen gehn, aber da steht immer was von dect telefon meine frage: kann ich das einfach in die telefon buchse stecken und gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?