Akkus für ein Schnurloses Telefon

4 Antworten

wenn normale AAA Akkus drin sind kannst jede nehmen. Die Kapazität sollte halbwegs gleich sein. Höher geht aber meist auch. Für manche Telefone gibt es spezielle Akkupacks, da passen dann aber auch nur die rein

Du kannst normale Akkus nehmen, solltest aber schauen, dass sie genau die gleiche Kapazität wie die bereits vorhandenen haben.

AAA oder Micro Batterien sind eine Standardisierte Größe und es gibt in dieser Größe eben auch Akkus, also wiederaufladbare Batterien. Diese gibt es mit verschiedenen Kapazitäten, was die Preisunterschiede erklärt, aber im Grunde ist es egal, welche man für das Telefon benutzt.

brauchst telefon akku batterien gibts im baumarkt für 7-12 euro

brauchst du eben nicht, sondern kannst auch "normale" Akkubatterien nehmen. Ich habe da jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen gemacht !

0

jep irgendwann geht davon das telefon flöten 😂

0

Was möchtest Du wissen?