Was passiert wenn man eine Brille anzieht obwohl man sie nicht braucht?

5 Antworten

Es ist auf jeden Fall schlecht für deine Augen, dein Auge ist verwirrt weil es sich nicht richtig fokussieren kann und wird schlecht durchblutet. Und nach einiger Zeit kann es wirklich sein das du dann eine Brille brauchst.

LG

Zunächst einmal siehst Du nichts bzw. sehr verschwommen.

Dann nimmst Du die Brille wieder ab und alles ist wie es vorher war!

Du wirst dadurch nur verschwommen sehen und wenn du es länger machst bekommst du Kopfschmerzen weil dein Auge überanstrengt wird weil es scharfsehen will.

Erstens sieht man nix und zweitens macht das sicher auf Dauer die Augen kaputt.

Wenn du sie länger trägst ist das schlecht für deine augen. Du könntest später dann auch mal eine brauchen. Lg