Was passiert wenn man eine 800g Packung choco Drink von Edeka pur isst anstatt trinkt?

4 Antworten

Also schlank wird man auf jedenfall nicht wenn man mal n knappes Kilo fast nur puren Zuckers in sich reinkippt ^^ kannst dir ja ausrechnen hinten auf der Packung wie viele Kalorien das sind

So schnell wird man nicht dick.

Allerdings bezweifle ich dass die Packung überhaupt drinnen bleiben würde bei mir.

solange du das nicht jeden tag machst...

Zucker shock, Übelkeit und so was so ähnlich wie wenn man viel,viel zu viele Gummibärchen ist