Was passiert wenn man ein Feuerzeug in der Hosentasche vergisst und das dann wäscht?

In der waschmaschine

6 Antworten

Entweder es funktioniert danach noch (meistens), oder eben nicht. Da passiert nichts großartiges. Hab schon oft Feuerzeuge mitgewaschen, weil vergessen.

Muss nicht unbedingt was passieren kann auch einfach nur sauber sein und nicht mehr angehen

es ist sauber

Nichts.

Es klappert eventuell beim Waschen.

Dem Feuerzeug machen 60°C nichts aus.

Ich würde vermuten es geht kaputt, aber wenn es überlebt bzw noch Gas drin ist würde ich den Trockner auf jeden Fall vermeiden, das könnte schon anfangen zu brennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theoretische Physik und Mathematik