Sonst kannst du dich an mich wenden und schalte denn entsprechend mit nachweise ein Inkasso unternehmen ein.

...zur Antwort

Ich sage es kurz und knapp nicht lange fragen stellen ab zum Tierarzt der kann dir besser helfen als wir.

...zur Antwort

Ist die Frage dein Ernst? Während der Einrichtung sollte er schon am Strom bleiben und auch an, solltest du ihn nun wirklich ausschalten wollen bleibt der nur der Power Knopf anders bekommst du es nicht aus.

...zur Antwort

Erstens kann ich dir so viel sagen würde ich denn kontakt abbrechen grade da er Drogen nimmt und ja liebe hin oder her aber was was soll daraus werden wenn er eh Drogen nimmt und wahrscheinlich nicht mehr weiß was er tut für so ein alter ganz schön mies.

...zur Antwort

wohl ganz klar und deutlich Nein...

Wäre mir nun neu das der Händler ein Wasserschaden abdeckt immerhin hast du es doch selbst verursacht...

...zur Antwort

Moinsen,

Kannst du leider nichts machen klingt wie Platine kaputt...

Am besten eignet sich in diesen Fall leider nur eine Werkstatt..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Naja manchmal gibs auch Generation 1 oder 2 oder Verbesserungen wenn es bei mehreren Kunden bereits passiert ist.

...zur Antwort

Nicht immer,

Ich habe zbs auch nach einer woche erfahren das ich anfangen darf zu arbeiten.

...zur Antwort

Nein wurde nicht akzeptiert,

Sobald die das ablehnen löschen sie die Daten automatisch.

Solltest die nächsten Tage Post bekommen mit der Ablehnung.

...zur Antwort

Natürlich darfst du das

...zur Antwort