Was passiert, wenn man bei SodaStream die Plastikflaschen in den Geschirrspüler reintut?

5 Antworten

Es gibt welche die sind dafür zugelassen, bei den anderen wird das Material mit der Zeit spröde und platzt dann beim befüllen.

die Flasche sieht dann aus wie eine sanduhr nachdem geschirrspülen. Mann kann Sie nicht mehr benutzen. Als Kind habe ich das mal gemacht.

Nix was soll da passieren ist aus plastik das ist fast daselbe als wenn du plastik becher da rein tust

Sie wird gespült!

KevFrage
Fragesteller

Das ist mir klar! Aber es steht oben Mann sollte sie NICHT in die Geschirrspülmaschine rein geben

Es gibt spülmaschinengeeignete Flaschen von Soda Stream.

https://www.amazon.de/SodaStream-1041130010-1041132490-Sp%C3%BClmaschinenfeste-Sprudlerflasche/dp/B001P30HJ0

Schaue einmal genauer welche Du hast.

KevFrage
Fragesteller

OK, danke

Beatschnitte  15.12.2017, 13:48

Zwar ein alter Thread, aber die gibt es nicht mehr. Wurden im Dezember 2016 zurückgerufen, da sie teilweise mein sprudeln geplatzt sind und die Kunden sich dann verletzt haben.